Donnerstag, 26. April 2007

Ach, du dickes..

Auge...rechts.
Seit Tagen spüre ich schon so einen Druck auf dem Auge und heute morgen ist es dick.
Meine Homöopathin sagt auch das geht von selber weg und fragt mich nach meiner Haut.
Meine Haut...die wird von Tag zu Tag schlechter.
"Da müssen Sie jetzt durch" sagt meine Homöopathin.
Bei dem Satz ist mir eigentlich zum Weinen, aber ich bin natürlich ganz tapfer "gut, wenn meine Haut später wieder besser wird und ganz heilt, dann gehe ich gerne dadurch, ist doch klar!"
Also möglicherweise noch ein Sommer, in dem ich meine Haut nicht zeigen mag und wahrscheinlich meine Kleidung nach der Weichheit des Stoffes aussuche. Schick sein is nich.
Aber ich weiß ja auch: zuerst heilen die inneren Organe (Asthma), in der Zeit können die äußeren(Neurodermitis) schlimmer werden und später heilen auch die äußeren. So ist das und ich will ja auch nicht jammern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen