Dienstag, 24. April 2007

neurodermitis & co. -zwischenbericht

Meine Allergie scheint weg zu sein, dafür laufe ich wieder mit einem roten schuppigen Gesicht durch die Welt und muss öfter kratzen.
Wenn meine Homöopathin und ich uns nicht täuschen ist das jetzige Mittel richtig.
Dafür spricht, dass meinem krassen Heuschnupfen eine schwere Sinusitis und danach eine Bronchitis folgten und letztere wie von selbst heilte. Sonst kam ich bei einer Bronchitis nie ohne Antobiotikum aus.
Dafür spricht auch, dass ich vor einer Woche Herpes am Auge bekam, was auch von selbst wieder verschwand.
Ja, und schließlich spricht dafür, dass es mir innerlich nicht schlecht geht.
Jetzt muss nur noch meine Haut heilen.

1 Kommentar:

  1. Als von Neurodermitis selbst seit Säuglingsjahren Betroffener bin ich gerade dabei, ein Forum betreff. atopischer Dermatitis aufzubauen, und könnte dabei Hilfe und Erfahrungseinbringung gebrauchen.

    http://neurodermitis.aeko.at/

    Danke
    Oscar :)

    AntwortenLöschen