Mittwoch, 4. April 2007

"...vielleicht haben Sie in Ihrem Leben zu wenig geweint"

Seufz, solche Sätze treffen.
"und Trost macht es noch schlimmer, oder?"
Ja, manchmal, es muss schon der richitge Trost sein.
"eigentlich haben Sie sehr hohe Ansprüche an Ihre Mitmenschen, oder?"
Ja! noch was?
"und manchmal schleppen Sie Dinge lange mit sich herum? "
Ja und ich nehme immer an zu wissen was die anderen über mich denken, von mir halten usw. -was mir das Leben auch nicht unbedingt einfacher macht.

Geschafft und innerlich sehr getroffen verlasse ich nach einer Stunde die Praxis meiner Homöopathin.
- Mit einem neuen alten Mittel.
Das, welches Sie mir schon im Juni letzten Jahres gab, als alles anfing.
Es scheint das richtige zu sein.

Nun, wir werden sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen