Freitag, 8. Juni 2007

bloggen, blog karneval und anderes

bloggen bringt ja viel Spaß, man geht mit Geschichten im Kopf durch die Welt -ob sie nun geschrieben werden oder nicht- und zwischendurch bietet sich die Möglichkeit mal so richtig zu jaulen, was gerade mir bezüglich der sich hinziehenden homeopathischen Neurodermitisbehandlung gut tut. Aber eigentlich köchel ich dabei nur, wie viele andere auch, meine subjektiven Blogsuppe.

Gestern entdeckte ich dann einige politische Blogs. Ich selbst bin zwar kein besonders politischer Mensch, aber diese Sparte Blogs halte ich doch für recht wichtig. Also hier etwas über meine Funde: Darunter ein Mahnbrief an den Liberalismus, ein Aufruf Herren Schäuble zu helfen (eine sozial- psychologische Gruppe wurde schon gegründet) - und das wohl interessanteste: der Beginn des ersten politischen Blog- Karnevals. Es geht um Politikverdrossenheit. Näheres dazu hier.

ja, und das mit den links scheint ja jetzt auch zu klappen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen