Dienstag, 18. September 2007

durcheinander

daten werden gesichert, -immer noch, ein defekter automat meinte die ec- karte schlucken zu müssen, innerhalb von zwei wochen mit drei männern das bett geteilt, ein bisschen auf dem vulkan tanzen, -wie darf eine frau sich verhalten, die alleine in die bar geht? wie weit sind alte geschlechterrollen doch noch gültig? machen männer frauen nur komplimente, wenn sie mit ihnen ins bett wollen? wann sind sätze wirklich ernst gemeint in einer nächtlichen annäherung zwischen mann und frau? wann sind sätze ernst gemeint in einer mehrwöchigen spielerischen annäherung zwischen mann und frau? wann werden telefonnummern ausgetauscht und warum?
-wie weiblich sollten frauen sein und wie männlich männer?
dazwischen in der mark brandenburg pilze gesammelt und auf einem tollen pferd gesessen, kurzer gedanke an ein kommunen leben auf dem lande, -mitgefühl mit einem freund der großen liebeskummer hat und am sonntag nachmittag betrunken knutschen wollte, -erinnern kann er sich nicht, -an einem abend schotten schocken, um sechs uhr morgens in der kneipe tanzen und danach einem freund trost spenden.
-un peu en désordre-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen