Montag, 26. November 2007

jaul -die zweite

-nein, dieser blog wird nicht zum jaulblog mutieren, bestimmt nicht, aber zur zeit ist es auch wirklich arg....

herr cortison und frau histamin müssen wieder ran, damit eine erneute fahrt ins krankenhaus verhindert werden kann. nun, mal sehen, es gilt dann meinen körper und herrn cortison zu überlisten, damit danach nicht wieder alles von vorne anfängt.
langsam zermürbt mich das ganze (um jetzt mal richtig zu jaulen!).

die einladung zur party wird wohl abgeschlagen. keinen alkohol zu trinken und nicht mal an einer zigarette ziehen zu dürfen ist keine tolle aussicht. da ist lieber rückzug angesagt. -aaaah, dabei feier ich doch so gern!
Nun, ich werde mir jemanden zum essen einladen und wir werden einen schönen abend verbringen, basta.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen