Mittwoch, 9. Januar 2008

spiele

-berlin isst seele auf, sagt er
-es gibt städte, die essen seele auf und städte, die essen körper auf,
-london isst körper auf.

wow, der mann, von dem ich dachte, dass er mich nur langweilen würde sammelt pluspunkte,
mit solchen sätzen kann mann mich kriegen -vielleicht-

10 -15 minuten ließ er mich warten,
draußen am verabredeten standpunkt.
nun gut, zwar sollten männer frauen ja eigentlich nicht warten lassen,
aber mir ist es lieber so, als jemand der pingelig genau ist.

auch machte er einen ganz lebendigen eindruck,
nicht so schwermütig wie beim letzten mal,
als wir uns kennen lernten in der bar und ich das zweite bier dankend ablehnte,
einfach, weil ich diese melancholie nicht ertrug.

nein, an diesem abend war er spielerisch, selbstbewußt und aufgeweckt.

er hofft einen preis zu bekommen, mit seinem film, bei den festspielen in cannes, und er dreht auch schon den nächsten.
dann schwenkt er zu einem anderen thema:
ehrlichkeit sei das wichtigste und geistig müsste es stimmen, der rest sei dann fast egal.
ich nicke.
es folgen erzählungen über unterschiedliche one night stands, orgien, über seine traumfrau, mit der er einen einzigen tag in seinem leben verbrachte und die er nie wieder sah.
5 jahre sei das her, auch bemüht er sich nicht sie wiederzufinden.
-nun, das ist ja auch sehr einfach, dann musst dich der realität nicht stellen und kannst weiter träumen, nicht war? -sage ich und bekomme einen schrägen blick von der seite.
wir lachen viel und reden über sex, -checken einander ab.

seine hand streicht über meinen rücken,
sie ist warm und ich sauge die berührung auf,
nur für den moment, -das ist alles.
seine lippen sind weich und sein körper auch,
-nicht so schlecht,
-nicht mehr und nicht weniger.
"ich hätte gerne eine freundschaft mit dir"- sagt er.
-jaja, eine freundschaft mit anfassen- lache ich.
es ist klar was er will.
-auch, dass er es nicht bekommt.
aber warum nicht ein bisschen spielen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen