Samstag, 1. März 2008

kompliziert?

selbst die meisten kneipen in der hauptstadt haben nicht durchgängig geöffnet, also schnappte ich mir den mann, hakte ihn ein und nahm ihn zum weiterfeiern mit zu mir.
"na gut, wir trinken noch was, aber wir haben keinen sex"
-super, das ist eine hervorragende abmachung! bin ich voll dabei!-
etwas später:
"soll ich gehen oder hier schlafen?"
-wie du willst-
"äh, was denn jetzt?"
-nun, wie du möchtest, du kannst natürlich auch gehen oder auf meinem sofa schlafen oder in meinem bett und ich auf einer matratze oder umgekehrt oder wir schlafen beide in meinem bett, dann könnte es aber vielleicht sein, dass ich dich ein wenig anfasse, also wie du willst...
"oh gott, kannst du mal sagen, was du willst?"
-du mir ist das echt egal, sonst würde ich dir nicht diese vielen möglichkeiten bieten. Also, ganz einfach, du bist mir nicht unsympathisch, deshalb darfst du bleiben, du bist aber auch nicht der typ mann auf den ich total stehe, daher ist es für mich sowohl ok, wenn du auf dem sofa pennst als auch in meinem bett mit mir daneben, alles klar?

am ende schläft er neben mir in meinem bett, laut schnarchend, mich leicht halb umarmend (wie das halt immer so ist). ich habe keine lust ihn zu berühren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen