Sonntag, 27. April 2008

bloß nicht jaulen!

nein, nicht jaulen!
ich habe mit zwei sehr sympathischen menschen drei furchtbar langweilige arbeitstage hinter mich gebracht und ein vierter folgt heute.
zudem etwas sehr schönes für wenig geld erstanden und zwei nächte neben einem freund gelegen, der mir sehr am herzen liegt, was momente des glücks beschert.
aber diese doofe haut...juckt und tut weh, es wird warm und sie mag das nicht. auch dieses jahr scheint (zur zeit zumindest) keine aussicht zu sein, kurze oder ärmellose kleidungsstücke zu tragen und sich dabei gut, vielleicht sogar schön, zu fühlen. der letzte sommer war glücklicherweise verregnet, im vorletzten wm sommer, als es so unerträglich heiß war, glaubten manche menschen ich hätte hautkrebs. obwohl ich neurodermitis seit meiner geburt habe, hab bis vor drei jahren noch ein normales leben geführt, ohne mich von gemeinen hautzuständen behindert zu fühlen. trotz allem gehe ich davon aus, dass dieser zustand irgendwann, -bald, wieder eintritt.
also, bloß nicht jaulen, ich hatte schöne tage!
alles wird gut-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen