Mittwoch, 30. April 2008

walpurgisnacht

frauenkrafttag-
###
diese jahr wird es ein feuer auf dem lande, mit freunden.
###
wenn ich mal reich sein sollte, wird es ein hexenfeuer auf einem berg.
###
meine erste und schönste walpurgisnacht verbrachte ich auf einer frauenparty, mit trommeln, feuer und bauchtanz. danach traf ich den damaligen freund und wunderte mich, dass es überhaupt männer auf dieser welt gibt. wahrhaftig, sie hatten nicht gefehlt! -waren doch all diese frauen so wunderbar. damals, damals auf der feier lernte ich frauen kennen, die ich von hinten für männer hielt.
###
später, in berlin suchte ich lange nach etwas gleichwertigem für diesen tag. bis heute wurde ich nicht fündig. -jedoch war ich jahrelang eine der wenigen frauen auf der frauen- und lesben demo. (natürlich immer mit langen haaren und rock.)
###
noch später, eine konventionelle walpurgisnacht (tanz in den mai) besucht. mit einem fremden mann im tiergarten gelegen, der sich im frühen morgen auch in mein bett gesellte. bevor er ging, fragte er, ob er seine nummer hinterlassen solle. -nein, er sollte nicht!
der zettel mit den ziffern landete sofort im papierkorb.
###
sehr viel später: ziehmlich genervt von dem jährlichen tatütata und hubschrauberlärm, des nächtens. bullenwannen ohne ende und eine sparkasse, die ab dem 30. 4 verbrettert ist, so, dass mensch planen muss, wenn geld dringen benötigt wird.
###
nun denn,ab auf`s land!
eine schöne walpurgisnacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen