Donnerstag, 22. Mai 2008

geschichten, geschichten

die anderen, die ich sehr gern habe...
###
schön, dass ich da sein durfte!
nochmals alles gute nachträglich!
###
mehr oder weniger fremde männer in der bar, die sich zulabern lassen.
auch danke, hier.
###
in wenigen stunden ein nick cave konzert, den ich gar nicht soooo genau kenne.
eine einladung von dem herrn personaler, ganz spontan einfach so, da kann frau doch nicht nein sagen....
-hauptsache, der herr diplompsychologe ist so intelligent sich davon nichts zu versprechen.
###
das zweite- eigentlich erste herz- der bar ist wieder da. sehr herzliche freude meinerseits.
endlich wieder in blonden rastahaaren rumwühlen.
-ein mann, der soooo herzensgut ist, dass ich ihn nie mit nach hause nehmen würde.
###
die frage des mehr oder weniger fremden mannes:
" und du, bist single?"
-ja! ich find das auch ganz gut so-
"naja, und hier in der bar?"
-nee, ich würd doch hier nichts ernsthaftes mit jemanden anfangen, da könnte ich doch nicht mehr herkommen, das wär echt dumm!-
verständliches nicken auf der anderen seite.
die frage wäre dann wohl geklärt.

1 Kommentar: