Freitag, 30. Mai 2008

neurodermitis und extreme erschöpfung

obwohl in den tagen zuvor gar nicht großartig aus der reihe getanzt, war das hautempfinden gestern so mies, dass der ganze tag schlafend im bett zugebracht wurde. gesicht und augen rot und geschwollen, dass es eh am einfachsten war, letztere geschlossen zu halten. auch telefonklingeln wurde gepflegt ignoriert. - zu erschöpft, um mit jemandem zu reden.
trotz des vielen schlafes tagsüber, war es kein problem des nächtens weiter zu träumen.
###
überlegungen, doch mal den mann mit den heilenden händen zu treffen. schaden kann es schließlich nicht und geld möchte der gute auch keines dafür.
-ich sehe schon die freunde kopfschütteln darüber, dass ich so verrückt naiv bin, mir einen relativ fremden ca. 50 jährigen mann nach hause einzuladen, der seine heilenden hände auf meine nackte haut legt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen