Dienstag, 6. Mai 2008

unsortiertes

-diskussionen-diskussionen-
###
von a-z rot. -überlegung, ob es nicht möglich wäre die hitze roter hautstellen, von neurodermetikern und anderen menschen, für die energiegewinnung zu nutzen.
###
unsolidarisches verhalten gegenüber freundinnen-
###
ein personaler will mir berufsberatung geben -aber das ist eine andere geschichte-
###
ein anderer mann will seine hände zum heilen auflegen -auch das, eine andere geschichte-
###
akupunktur und lichttheraphie sollen helfen und lassen mich fast jeden tag quer durch die stadt fahren.
###
eigensein
###
nein, keine defintion über die haut, aber zur zeit verhält sie sich dominant.
###
freundinnen, die nicht- kommunikation über blogs betreiben- hmm-
###
weiter machen.
###
"normales leben" führen, -führen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen