Dienstag, 3. Juni 2008

kurze aber kraftvolle kortisongeschosse

-helfen, bei einer haut, die sich benimmt wie zu wm- zeiten.
damals war ich dankbar, dass supermärkte aufgrund des fussballs ihre öffnungszeiten bis mitternacht verlängerten. so konnte ich furchtbar aussehendes mädchen mich im dunklen rausschleichen.
-bis ich mich daran gewöhnte die menschen mit meinem grässlichen gesicht zu konfrontieren. -die überzeugung, dass homöopathie helfen würde und das leiden in dem zusammenhang seinen sinn hat, hat mich stark gemacht. mit einschränkungen in der lebensqualität war ich trotzdem meist guten mutes und versuchte mein dasein zu genießen.

gestern eine ähnliche situation. diesmal aber ließ ich mich nicht lumpen und griff zu den harten waffen. nun ist besserung in sicht.

interesssant, die beobachtung, dass man in solchen situationen nicht in selbstmitleid zergeht, sondern höchst konzentriert auf das wesentliche ist: eincremen, ruhen, essen, cremen, schlafen, essen. kein telefon, keine nebensächlichkeiten, keine koketterie. und zum überleben nie ohne drei cremetöpfe aus dem haus gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen