Mittwoch, 3. September 2008

amüsant

die barfrau fragt, ob wir stammgäste wären, wir kämen ihr so bekannt vor.
-nun, guckst du manchmal tatort?
ja, sagt sie, sie wäre auf jeden fall tatortguckerin.
-naja, wir haben da mal mitgespielt.
"echt?!", fragt sie überrascht.
"in welchem spielt ihr denn mit?"
-na, in dem kölner.
"was?" -sie kann sich nicht erinnern.
-es war auch nur kurz, wir mussten eine sexszene spielen.
"ach, das ist ja toll! und jetzt seid ihr hier."
sie findet es toll zwei tatortschauspieler vor sich zu haben.
"verbringt ihr denn mehr zeit in berlin oder in köln?"
-nun, für die dreharbeiten fliegen wir nach köln.
"das ist ja cool" -sie ist voller bewunderung.

-da ich merke, dass ich mich fast nicht mehr halten kann vor lachen, dränge ich meinen begleiter bald zu gehen.
-eigentlich wollten wir sie später noch mal aufklären, aber irgendwie geriet das in vergessenheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen