Dienstag, 9. September 2008

erfolg und misserfolg von gegenmaßnahmen

es ergab sich eine verabredung mit besuch,
nach dem laufen, gemeinsam zu kochen.
-dann kam der vorschlag auf ein französisches hip hop konzert zu gehen und vorher cocktails zu trinken.
-cocktails sind ok, die französische sprache liebe ich,
hip hop ist nun gar nicht mein fall.
###
beim laufen auf dem platz war ich die superschnecke,
jung und alt überholten.
aber ich lief eine runde mehr als geplant und zum schluss gab es noch ein wenig tempo.
die dehnübungen danach sind mir verhasst,
mal sehen wie groß der muskelkater in zwei tagen ist.
###
die haut spannt beim laufen, aber das wird ignoriert.
###
nein, es ist mir nicht peinlich in ollen joggingklamotten einkaufen zu gehen,
dafür bin ich zu alt.
###
und wieder streit.
ich werde sauer und möchte spontan alles hinwerfen.
kann mir bitte einer/e sagen, wie das funktioniert nicht wegzulaufen?
###
der wunderbare mensch ist zuversichtlich.
-natürlich, er macht seinem namen alle ehre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen