Donnerstag, 18. September 2008

männer!

eine freund von mir hatte mich lange nicht mehr gesehen.
er guckt mich an.
" hey, du hast eine andere frisur, sieht gut aus."
-danke. ich bin nur schon voll genervt, weil alle denken, dass ich mir eine dauerwelle hab machen lassen.
"ach, ist das keine dauerwelle?"
-nein! mein gott, ich würde nie auf die idee kommen, dauerwellen sind furchtbar! ich kann nichts dafür, meine haare sind so, seit neustem. meine mutter hat doch auch locken.
"ach, bei deiner mutter ist das auch keine dauerwelle?"
-nein, natürlich nicht!
"stimmt, wenn ich mich recht erinnere hat dein bruder auch etwas lockiges haar"
-genau! lass uns esssen gehen!
###
da präferiere ich lieber folgendes gespräch:
er: hey, du wirst immer schöner, wie machst du das?
sie: ahja...?
er: du siehst aus wie eine französische philosophin.
sie: äh?
(vor zwei tagen hieß es noch: wie die schwester von marlene dietrich, -wobei ich nicht darüber nachdenken möchte, wie alt die jetzt wäre...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen