Donnerstag, 16. Oktober 2008

toujours et autres choses

immer noch etwas monothematisch
-zu meiner entschuldigung muss ich sagen:
es gibt auch immer neue (erfolgreich) ausgehandelte situationen,
-bedürfnisse, gefühle.
jeden tag.
und-
ich möchte nicht tauschen.
zu wissen, was man schönes an seinem leben hat ist wunderbar.
###
dann sind da natürlich noch andere chaotische geschichten.
seit fast einem halben jahr bin ich noch chaotischer als früher,
warum weiß niemand.
zwei mal ausgeschlossen und ein mal flog mein absatz durch die u- bahn.
-aber wie gesagt, das sind andere geschichten.
###
manchmal zeigt einem das mühselige zusammen sein mit anderen auf,
wie schön es ist,
mit einem wunderbaren menschen zeit zu verbringen.
###
gestern war ich im kino,
"wall e"
ich finde der film hätte vor 10 jahren laufen sollen,
jetzt wirkt er zu plakativ und platt.
###
eigentlich hab ich keine ahnung von animations - oder zeichentrickfilmen.
der erste und letzte film in der art war " bernhard und bianca",
zur weihnachtszeit,
-mein erster kinofilm
-mit der schwester und der besten freundin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen