Dienstag, 17. Juli 2007

freunde

..und dann ist da noch der, mit dem ich verbale sexualitäten austausche.
"Ich hab` ihr erzählt, dass du mal wieder bock auf einen richtigen schwanz hast."
"Wie bitte?!", abgesehen davon, dass das nicht stimmt bin ich natürlich grundsätzlich empört.
"Sie würde gerne dabei sein, wenn du dir meinen mal ausleihen möchtest", sagt er.
"Was? Nee, is nich, da hat sie sich aber geschnitten, tut mit leid", werfe ich bestimmend in den raum.
Ihm gefällt das, -mir auch.

ein paar stunden später liege ich neben ihm, müde , angetrunken,
-weit entfernt davon uns zu berühren.

das frühstück zu zweit ist wunderbar.
ich trinke drei capuccino hintereinander, -koffeinflash.
Glückseelig über das freundschaftliche verstehen radel ich nach hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen