Montag, 16. Juli 2007

schade monsieur,

vielleicht hätte es schön werden können.

- wie Sie mich besuchen kommen,
in der bibliothek.
frech entführt hätte ich Sie dann,
in die damentoilette,
mit Ihnen gespielt,
keck auf den po geklatscht.

morgens hätten Sie vor mir gestanden,
halbnackt, mit Ihrer guitarre bekleidet.
zappa, coldplay, cake gesungen oder so,
-wie es kein anderer kann.

Sie, der kein benehmen hat,
oft ein bisschen prollig daher kommt,
-männlich, wie ich finde-
großen meistern keinen respekt gebührt.

ein monsieur,
der sich oft nicht ernst nimmt,
-zu oft.
dabei sind Sie so tief!

schade,
fast wäre ich bereit gewesen zu warten,
zu warten, bis Sie sich einlassen können,
-wirklich einlassen können.

aber ich bin erwachsener geworden,
mag nicht warten,
nicht mehr das risiko eingehen
immer verletzt zu werden,
bis Sie mich endlich wirklich wirklich schätzen.
schade.

aber, danke
nun, weiß ich es wieder,
hab mich wiedergefunden,
meine blicke, charme, ehrlichkeit,
alte ressourcen,
die früher selbstverständlich schienen.

danke.
es waren schöne tage mit dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen