Montag, 13. August 2007

monsieur

ja, er ist wieder aufgetaucht,
hat mich aufgesucht.
tagelang hat er meinen namen laut vor sich hin gesagt,
nun wollte er mal wieder das gesicht dazu sehen.

ich sei so gut, sagt er
und er vermisse meine schuppige haut,
die hätte sich so lustig angefühlt.

###

verlegen sitzen wir nebeneinander
-vorsichtige berührungen-
kichern
-leichte küsse
glückliches lächeln.

(ein gefühl das mir in den letzten 15 jahren abhanden gekommen sein muss)

###

er: "willst du nicht doch mit zu mir kommen? -du bekommst auch wieder meinen schlafanzug"
sie: "vielleicht ein anderes mal..."
er: "aber vielleicht gibt es gar kein anderes mal"
sie: "nun, wenn es kein anderes mal geben sollte, dann würde es sich auch nicht lohnen jetzt mitzukommen"

###

fortsetzung folgt -hoffentlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen