Mittwoch, 2. Juli 2008

zwischenmenschliches

ich habe gelernt die dinge laufen zu lassen und nicht mehr alles auseinander zu nehmen, sondern zu genießen, hauptsache ich fühle mich wohl.
-dachte ich, die fragen jedoch tauchen schließlich besonders dann auf, wenn dieses wohlgefühl sich auflöst, wenn ängste oder bedürfnisse sich langsam ins bewusstsein wühlen, die sich vernachlässigt fühlen.
-bedürfnisse, die aus der angst heraus entstehen nähe zu zu lassen?
-oder besteht hier doch eine echte unzufriedenheit?
-geht es vielleicht um eingefahrene, jahrelange eingeübte strukturen, mit denen ich mir selbst im wege stehe und die es nun gilt zu verlassen?
- wie klar ist die intuition oder wie sehr lässt sie sich von dem gedanken- und gefühlsknäuel zerstreuen?
hier gilt es wohl, ein wenig zu vertrauen und sich darin zu üben, das alles nicht über zu bewerten, abzuwarten und weiterhin laufen zu lassen.
es wird sich schon von selbst zeigen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen