Dienstag, 26. August 2008

kleine träume verwirklichen

am samstag war ich enkaufen.
auf dem weg zum supermarkt, auf dem hof der brauerei begegnete mir ein orchester, das gerade probte.
nach meinem einkauf probte es immer noch.
ich setzte mich hin, hörte, und vergaß mich.
ich war infiziert, karten wollte ich, unbedingt, koste es was es wolle.
###
wenige stunden später saß ich mit dem wunderbaren menschen in einem open air konzert.
"viva puccini" -die solistin wechselte für jeden auftritt kleid und schmuck und sang atemberaubend.
meine tränen hielt ich zurück, -auch während des abschiedfeuerwerks.
-das, welches mich die anderen abende dazu brachte, meine fenster zu schließen, weil es so laut war-
###
nun sollte eigentlich die nächsten tage an nahrung, zigaretten und getränken streng gespart werden. -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen