Freitag, 14. November 2008

igitt, uah

in meiner tasse tee schwamm gerade eine fleischeinlage,
die ich hier nicht weiter beschreiben möchte,
will meine leser ja nicht vergraulen...
zum glück schwamm es oben,
aber es ist mir ein rätsel wie das tier da rein geraten ist.
grr.
nein, ich bin kein "mädchen", mir wird nicht schlecht.
(hab ich letztens nicht noch liebevoll eine ratte in dem rossmannklopapier vor der eingangstür beobachtet? -eine andere geschichte-
und hab ich nicht noch gestern meinen urin in einem offenen werderbecher 10 minuten durch die strasse zu meiner ärztin getragen?)
also, tasseninhalt augeschüttet und restlichen tee weiter getrunken.
scheint jedoch seinen geschmack geändert zu haben...
gut, dass kochendes wasser alles abtötet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen