Freitag, 14. November 2008

dies und das

heute abend gehen ein bodygard, drei französinnen, eine prinzessin und ein schotte aus. mal sehen wer sich noch dazu gesellt.
die prinzessin wird gepflegt übersehen, dass sie eigentlich gar kein geld zum ausgehen hat.

###

kann mir bitte mal einer sagen, warum ich immerzu aufräumen müsste und selbst, wenn das getan ist, sieht es wieder so aus, als müsste ordnung geschaffen werden.

###

der bodygard sagt immer, es sei auch chaotisch schön, wie in einem tarkowsy film.
ich kenne tarkowsky filme nicht.

###

ich wünsche mir ein freundin, die mal rigoros und konsequent mit mir meinen kleiderschrank entrümpelt.
leider ist eine solche in der stadt nicht vorhanden und ich kann doch schlecht weiblichen besuch dazu zwingen, statt der schönen stadt, meinen kleiderschrank zu besichtigen.

Kommentare:

  1. Beim nächsten Berlin-Besuch wäre ich dazu bereit. Kann dir aber noch nicht sagen, wann das sein wird...

    AntwortenLöschen
  2. cool!mach dich auf was gefasst ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, volles Aufgebot! Kann leider nicht alle zuordnen, werd aber trotzdem ein bissel neidisch. :-) Ich dachte, unsereins ginge morgen mit dir aus? In die Renate, und wenn der Atem reicht, vielleicht noch zu den Pyonen. Falls du Exzesse fürchtest: supergroße Ambitionen ham wir nicht (aber wer weiß schon, ob dann nicht doch Gelegenheit ist, und der Hafer sticht).

    AntwortenLöschen