Freitag, 21. November 2008

so ist das, wenn man nicht da ist

schlecht gelaunt

da schreibt man dem anderen schon gerne präventiv sms,
von wegen:
hey, dir einen schönen feierabend,
mach doch was schönes,
ich bin heute nicht richtig da,
komische zeit.

später am telefon:
er: willst du nicht mit ins kino?
sie: nee, ich bin nicht richtig da.
er: mhm, ich glaube mir sind alle filme heute zu stressig.
sie: na, dann sei mal froh, dass wir uns nicht sehen.
er: ich vermiss dich schon.
sie: ich vermiss mich auch,
ich kann ja mal auf die suche gehen.
er: ich glaube das wäre wichtig.

später ruft ein guter freund an,
der auch manchmal nicht da ist.
sie: was willst du?
er: na, gute laune?
sie: ja, supergut! sei froh, dass ich ans telefon gegangen bin!
also, was willst du?
er: ich wollte nachher rum kommen und fragen, ob du da bist.
sie: ich bin bestimmt nicht da, aber vielleicht hast du glück und triffst etwas an, was aussieht wie ich.
er: na, eine stunde hast du noch zeit.
sie: glaubst du etwa ich räum für dich auf, oder was?
er: mensch, du hast echt richtig gute laune, gehst du deinem hobby nach?
sie: leck mich!
er gibt einen genießerischen laut von sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen